TV-Magazin

Peter Hahn und Arvato suchen RTV-Titelgirl

03.09.2010 - Der Versandhändler Peter Hahn macht gemeinsame Sache mit Arvato. Das 2009 zum Versender des Jahres gekürte Mode-Unternehmen unterstützt das Fernsehmagazin "RTV" von Arvato/Bertelsmann bei der Suche nach dem "Titelgirl 2010". Bei dem Foto-Casting entscheiden die Leser, wer gewinnt.

Nach Angaben der RTV Media Group wird die Siegerin auf dem Titel der Ausgabe 49 zu sehen sein, die am 6. Dezember erscheint und mehr als 200 Tageszeitungen beiliegt. Immerhin zählt das RTV-Magazin 13 Millionen Leser. Versandhändler Peter Hahn tritt dabei erstmals als Sponsor auf.

[f1]Und so geht's: Ab dem 6. September können sich Frauen zwischen 18 und 35 Jahren im Internet unter rtv.de/titelgirl2010 mit ihren Fotos bewerben. Sie haben dafür drei Wochen Zeit, dann endet die Bewerbungsfrist und die Leser von "RTV" kommen zum Zuge: Bis zum 19. Oktober dürfen sie auf der Internetseite rtv.de über ihre 100 Favoritinnen abstimmen. Eine Jury aus Redaktion und Fachleuten wählt aus diesen "Top 100" zehn Finalrundenteilnehmerinnen aus. Schließlich entscheiden wieder die "RTV"-Leser in einer Telefon- und SMS-Abstimmung über die Siegerin. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de