Call-Center

Patricius de Gruyter geht zur Tectum Group

03.09.2010 - Theo Reichert, seit August CEO der Tectum Group, baut seine Führungsmannschaft weiter aus. Neu an Bord des Call-Center-Dienstleisters aus Gelsenkirchen ist Patricius de Gruyter. Der 45-Jährige hat die Geschäftsführung des Vertriebs übernommen.

Patricius de Gruyter verfügt über jahrelange Erfahrung im B-to-B-Vertrieb. Er war Geschäftsführer der Computacenter AG & Co. ohG sowie Geschäftsleiter der Kabel Deutschland AG. Gemeinsam mit Reichert soll sich de Gruyter zunächst um die Entwicklung und den Ausbau von Vertriebskonzepten kümmern, die auf die neuen Medien zugeschnitten sind. Denn Marktveränderungen sowie die Mediennutzung der jungen, technikaffinen Generation (Digital Natives), erforderten derzeit eine Neuorientierung der Call-Center-Branche, so die Tectum Group. Wie Reichert sieht de Gruyter großes Potenzial in Online-Angeboten, etwa im Empfehlungsmarketing, interaktiver One-to-one-Beratung und dem Einsatz sozialer Netzwerke. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de