TV-Kampagne

Teldafax startet neue Spar-Aktion mit Rudi Völler

31.08.2010 - Der Energieanbieter Teldafax launcht eine neue TV-Kampagne mit Rudi Völler als Testimonial. Völler wirbt darin für die Spar-Pakete von Teldafax, einer Aktion, die Strom für 16 Cent pro Kilowattstunde verspricht.

Im TV-Spot kommentiert der ehemalige Fußball-Bundestrainer inmitten des Stadions von Bayer 04 Leverkusen einschwebende Teldafax-Strom-Spar-Pakete und richtet sich am Ende mit den Worten an die Zuschauer: "Sparen auch Sie mit Teldafax!" Grund für die TV-Kampagne ist, dass Teldafax seine Paketaktion "Spar-Pakete" bis zum 31. Dezember 2010 verlängert. So lange sollen sich Neukunden einen Arbeitspreis von 16 Cent pro Kilowattstunde sichern können.

Der Spot soll vom 1. September bis zum 3. Oktober auf den Sendern ARD, RTL, Vox, Sat.1, Pro7 und kleineren Privatsendern im gesamten Programmverlauf 675 Mal zu sehen sein. Ein zweiter Flight folgt laut Teldafax vom 18. Oktober bis zum 14. November mit mindestens 430 Ausstrahlungen. Zusätzlich soll die aktuelle TV-Kampagne die groß angelegte Aktion "Strom-Spar-Offensive" von Teldafax unterstützen.

Der Spot wurde von den TV-Studios Leonberg konzipiert und umgesetzt. Den Einsatz des Spots plante Media Plan aus Baden-Baden. Außerdem will der Energieanbieter 1.740 Radiospots auf über 200 öffentlich-rechtlichen sowie privaten Hörfunkstationen schalten. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Julia Deptala
    Franz Peter Altemeier
    (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Rechtliche Herausforderungen beim KI-Einsatz

    Wer haftet, wenn der KI-Algorithmus einen Fehler macht? Was müssen Verantwortliche für KI-Projekte jetzt wissen? Der Vortrag gibt einen Überblick über die aktuelle Rechtslage und zeigt, wie Compliance-Anforderungen frühzeitig erkannt und Haftungsrisiken sowie Bußgelder vermieden werden können.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de