E-Mail-Markting

S.Oliver schickt Mails mit Inxmail

20.05.2010 - Das Modeunternehmen S.Oliver hat mit Inxmail einen neuen Dienstleister für sein E-Mail-Marketing. Künftig sollen die registrierten Newsletter-Bezieher der Shops S.Oliver und Comma über die E-Mail-Marketingplattform Inxmail Professional mit E-Mails beliefert werden.

S.Oliver habe sich unter anderem aufgrund der Flexibilität in der Anwendung für das E-Mail-Marketingsystem von Inxmail entschieden, so Saad Daod, verantwortlicher Projektleiter beim Modekonzern. "Mit der Lösung von Inxmail sind wir nun in der Lage, unsere Produkte im E-Mail-Kanal einfach und schnell im Corporate Design darzustellen und aufgrund der umfassenden Analysemöglichkeiten sehr effizient zu steuern." (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de