18.05.2010 - Trends und Herausforderungen im Online-Marketing stehen im Fokus des achten Online Marketing Forums. In dem neuerdings eingleisigen Konferenzprogramm der Neuen Mediengesellschaft Ulm sind die diesjährigen Schwerpunktthemen Social Media, Bewegtbild, Suchmaschinenmarketing und -optimierung.
An allen vier Standorten (Frankfurt: 08. Juni; Düsseldorf: 10. Juni; Hamburg: 15. Juni; München: 22. Juni) findet begleitend zum Kongress ein Workshop-Programm statt. Neben den klassischen Online-Marketing-Themen bieten die jeweils 60-minütigen Workshops auch Vertiefungen in spitzere Themen wie E-Mail-Marketing zur Neukundengewinnung, Recht des Online-Marketings und SEO mit Google Universal Search. Das Kongress-Programm variiert an allen Standorten und richtet sich an Online Marketing Leiter, Online Marketing Manager, E-Commerce Leiter sowie Geschäftsführer. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de