12.05.2010 - G+J Media Sales hat für die Deutsche Bahn ein interaktives Ad-Special für die Fan Bahncard realisiert. Zum Einsatz kommt die Sonderwerbeform Sliding-Card, die in der aktuellen Ausgabe des Magazins "Stern" veranschaulichen soll, wie das Laufzeitversprechen der Fan Bahncard zur WM 2010 aussieht.
Für jede Runde, die die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball WM 2010 weiterkommt, verlängert die Deutsche Bahn ihre Fan Bahncard kostenlos. Die Sliding-Card im original Bahncard-Format ist dem "Stern" auf einer Anzeige beigeklebt. Der Leser kann für jedes gewonnene Spiel einen Schieber ein Stück weiter herausziehen. In einem ausgestanzten Fenster lässt sich die verlängerte Laufzeit der Fan Bahncard ablesen.
Die Realisierung des Ad Specials erfolgte in Zusammenarbeit von G+J Media Sales, Unit Media Solutions, der Mediagentur DB Media & Buch in Kassel und der Agentur Ogilvy & Mather Frankfurt. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de