Sonderwerbeform

G+J Media Sales: Ad-Special für die Deutsche Bahn

12.05.2010 - G+J Media Sales hat für die Deutsche Bahn ein interaktives Ad-Special für die Fan Bahncard realisiert. Zum Einsatz kommt die Sonderwerbeform Sliding-Card, die in der aktuellen Ausgabe des Magazins "Stern" veranschaulichen soll, wie das Laufzeitversprechen der Fan Bahncard zur WM 2010 aussieht.

Für jede Runde, die die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball WM 2010 weiterkommt, verlängert die Deutsche Bahn ihre Fan Bahncard kostenlos. Die Sliding-Card im original Bahncard-Format ist dem "Stern" auf einer Anzeige beigeklebt. Der Leser kann für jedes gewonnene Spiel einen Schieber ein Stück weiter herausziehen. In einem ausgestanzten Fenster lässt sich die verlängerte Laufzeit der Fan Bahncard ablesen.

Die Realisierung des Ad Specials erfolgte in Zusammenarbeit von G+J Media Sales, Unit Media Solutions, der Mediagentur DB Media & Buch in Kassel und der Agentur Ogilvy & Mather Frankfurt. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de