Sammelkarten-Promotion

Rewe kickt mit dem DFB und TCC

11.05.2010 - Der Lebensmittelhändler Rewe kooperiert mit dem Deutschen Fußball-Bund und startet eine Promotion-Aktion mit kostenlosen Sammelkarten zur Fifa WM 2010. Im Zentrum der Aktion stehen 25 offizielle DFB-Sammelkarten, die Rewe an seine Kunden ausgeben will.

Die Sammelkarten mit allen 23 Spielern der deutschen Nationalmannschaft inklusive Trainer Joachim Löw und Maskottchen Paule sind noch bis zum 26. Juni in allen deutschen Rewe Supermärkten erhältlich. Während der Aktion bekommen laut Rewe alle Kunden ab einem Einkaufswert von zehn Euro eine Sammelkarte gratis. Zusätzlich gibt es das Sammelalbum inklusive Fanposter, Spielplan und zwei Sammelkarten.

Die Konzeption und Realisation der Kampagne erfolgte durch die Düsseldorfer Handelsmarketing-Agentur TCC. Die Vermittlung der Lizenzen übernahm M4E, die Lizenz- und Merchandising-Agentur des DFB. Bei der Aktion sollen laut TCC mehr als 100 Millionen Karten und mehr als eine Million Alben an Rewe-Kunden ausgegeben werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de