11.05.2010 - Volker Wäsch steigt bei Proximity Germany auf und ist künftig nicht nur Creative Director, sondern Executive Creative Director der Agentur. Schwerpunkte des 40-Jährigen sind die Bereiche Online sowie Mobile Marketing.
Zusätzlich ist er verstärkt im Bereich New Business tätig und war laut Proximity Germany maßgeblich am Pitcherfolg für den Neukunden Edeka beteiligt. Am Hamburger Standort betreut Wäsch unter anderem Etats von Essex Pharma, Mercedes-Benz, Mobile.de, Shell und Panasonic.
In seiner neuen Funktion soll Wäsch den Aufbau eines Digital Labs in Deutschland vorantreiben. Damit ist ein Ausbildungs- und Innovationscenter gemeint, dass sich mit Themen wie Social Media, Online/Offline Integration und Advanced Mobile Applications beschäftigt.
Vor seinem Einstieg bei Proximity Germany im Jahr 2006 war der ausgebildete Bildhauer und Illustrator für Grey Direct, Wunderman, MECH Communications, Claus Koch, Phoenix, BAS Dialog und The Marketing Company tätig. Wäsch ist zusätzlich Buchautor, Juror beim DMA Echo Award und Dozent für Online-Kommunikation am Institute of Design Hamburg. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de