Proximity befördert Wäsch zum Kreativchef

11.05.2010 - Volker Wäsch steigt bei Proximity Germany auf und ist künftig nicht nur Creative Director, sondern Executive Creative Director der Agentur. Schwerpunkte des 40-Jährigen sind die Bereiche Online sowie Mobile Marketing.

Zusätzlich ist er verstärkt im Bereich New Business tätig und war laut Proximity Germany maßgeblich am Pitcherfolg für den Neukunden Edeka beteiligt. Am Hamburger Standort betreut Wäsch unter anderem Etats von Essex Pharma, Mercedes-Benz, Mobile.de, Shell und Panasonic.

In seiner neuen Funktion soll Wäsch den Aufbau eines Digital Labs in Deutschland vorantreiben. Damit ist ein Ausbildungs- und Innovationscenter gemeint, dass sich mit Themen wie Social Media, Online/Offline Integration und Advanced Mobile Applications beschäftigt.

Vor seinem Einstieg bei Proximity Germany im Jahr 2006 war der ausgebildete Bildhauer und Illustrator für Grey Direct, Wunderman, MECH Communications, Claus Koch, Phoenix, BAS Dialog und The Marketing Company tätig. Wäsch ist zusätzlich Buchautor, Juror beim DMA Echo Award und Dozent für Online-Kommunikation am Institute of Design Hamburg. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de