10.05.2010 - Pünktlich einen Monat vor der Fußball-WM in Südafrika startet die Düsseldorfer Agentur Venice für LG eine Cash-Back-Aktion. "Denk an die 11" lautet der Slogan der Kampagne, bei der LG-Kunden vom 11. Mai bis zum WM-Beginn am 11. Juni elf Prozent des Kaufpreises zurückerstattet bekommen.
Die Aktion betrifft Käufer von Flachbildfernsehern, Heimkino-Soundsystemen und aktuellen Blu-ray-Playern von LG. "Die Aktion wird neben Flyern am Point-of-Sale durch TV-Commercials und Online-Werbung unterstützt. Eine eigene Microsite unter Denk-an-die-11.de erklärt alle Details und listet die Aktionsprodukte", sagt Florian Rosenberg, Sales Director Home Entertainment bei LG Electronics. Die Geld-zurück-Aktion soll laut dem Elektronikhersteller vor allem den stationären Handel unterstützen. Die eigens eingerichtete Microsite bietet Kunden die Möglichkeit, sich zu registrieren und einen Newsletter zu abonnieren.
Für den kreativen Lead ist die Full-Service-Agentur Venice verantwortlich, die auch das PoS-Material entwickelte. Die Print-Adaption hat Young & Rubicam übernommen, für Online zeichnet Neteye verantwortlich. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de