Integrierte Kampagne

Saatchi verschenkt Fußball-Party für Mitsubishi Electric

19.05.2010 - Saatchi & Saatchi Düsseldorf startet für den neuen Full-HD-Projektor von Mitsubishi Electric eine integrierte WM-Kampagne. Unter dem Motto "Schluss mit Mäusekino" gibt es bis zum Ende der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika am 11. Juli unter anderem eine Fußball-Party zu gewinnen.

Im Rahmen der 360-Grad-Kampagne für den HC-3900 Projektor werden verschiedene Bannerformate auf thematisch passenden Portalen wie Sport1.de und Kicker.de eingesetzt. Zudem soll es eine Google-Display- und Keyword-Kampagne, Newsletter an Endkunden und Fachhändler sowie einen Beileger geben, der unter anderem dem Fußballmagazin "11 Freunde" beigelegt ist sowie als VKF-Folder im Fachhandel eingesetzt wird. Zusätzlich gibt es auf der Website Heimkino-erleben.de ein Gewinnspiel, bei dem Teilnehmer 1.000 Euro für eine Fußballparty sowie zwei Filmpakete gewinnen können. Bei drei Gewinnspielkooperationen mit "Kicker", "11 Freunde" und Sport1.de werden jeweils ein Projektor verlost und wer zudem zu den ersten 222 Käufern gehört, erhält einen Sat-HD-Receiver sowie zwölf Monate Gratisempfang von HD-Programmen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de