Online-Verstärkung

Kolle Rebbe holt Bentz für interaktive Medien

06.05.2010 - Die Agentur Kolle Rebbe stockt ihr Team auf und holt Oliver Bentz als Leiter Interaktive Medien ins Haus. Der 40-Jährige kommt von Blackbeltmonkey, einem Studio für digitale Kommunikation und Design, das er als Kreativgeschäftsführer 2007 mitbegründete.

Zusammen mit Henning Stamm soll Bentz den Bereich Interaktive Medien bei Kolle Rebbe verantworten. In der Abteilung arbeiten laut Agenturinformationen inzwischen knapp 40 Mitarbeiter für Marken wie Otto, Bionade, Google, das ZDF und Olympus. "Der Bereich Online wächst bei uns nach wie vor am schnellsten, deshalb ist es an der Zeit, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen", sagt Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation bei Kolle Rebbe.

Zu Bentz` Agentur-Stationen vor der Blackbeltmonkey-Gründung gehören unter anderem Jung von Matt, BBDO Interone und Kabel Media. Dort betreute er Kunden wie BMW, Mini, Sparkasse, Yello Strom und Warner Brothers. Zudem unterrichtet Benz an der 2009 gegründeten Good School für neue Kommunikation in Hamburg. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de