Neukundengewinn

Publicis holt Wellcome-Etat

29.04.2010 - Publicis Frankfurt hat Wellcome als Neukunden gewonnen. Die Agentur wird das gemeinnützige Unternehmen mit Sitz in Hamburg in den kommenden zwei Jahren bei der gesamten Kommunikation beraten und begleiten.

Der Etat umfasst die Entwicklung der Markenführung, das Campaigning sowie alle Below-the-line-Maßnahmen für Wellcome. Nach dem Bundesministerium für Bildung und Forschung, der Initiative Pro Reli sowie anderen Markenkunden im Bereich Corporate Social Responsibility ist dies ein weiterer Etatgewinn der Publicis-Unit Excellence Public Conversation, die von Director Franz-Josef Gemein geführt wird.

Wellcome ist ein Sozialunternehmen, dass laut eigenen Angaben mit über 1.500 Ehrenamtlichen in Deutschland Familien mit Neugeborenen unterstützt. Schirmherrin ist Bundeskanzlerin Angela Merkel. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de