E-Commerce

Netrada launcht US-Shop für Hugo Boss

29.04.2010 - Der Fashion-E-Commerce-Dienstleister Netrada unterstützt Hugo Boss bei der Expansion im Online-Vertrieb. Der Modehersteller will mit einem neuen Webshop in Nordamerika weiter wachsen.

Hugo Boss hatte mit Netrada bereits den Online-Direktvertrieb in Deutschland, Großbritannien, den Niederlanden, Deutschland und Frankreich gestartet. In den USA ist der Shop künftig unter Hugoboss-store.com zu erreichen. Im Sortiment finden sich Artikel für Damen und Herren aus den Produktlinien Boss Black, Boss Orange, Boss Green, und Hugo verfügen. Netrada hat zudem eine Filterfunktion für die einzelnen Produktlinien integriert sowie eine One-click-Applikation, mit der es möglich sein soll, Informationen über ausgewählte Artikeln über Online-Communities mit Freunden zu teilen.

Netrada übernimmt in allen fünf E-Commerce-Ländern den gesamten Service, dazu gehören unter anderem der Betrieb des Web-Stores, die Warenlogistik sowie das Abrechnungsmanagement mit den Privatkunden. Der Dienstleister ist eine Tochtergesellschaft von D+S, unter der seit Herbst vergangenen Jahres sämtliche E-Commerce-Aktivitäten des Konzerns gebündelt sind. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de