Neukundengewinn

TNT Post stellt für Ergo zu

26.04.2010 - Die TNT Post hat in Deutschland einen prominenten Neukunden gewonnen: die Ergo Versicherungsgruppe. Zu dem Düsseldorfer Konzern gehören Marken wie Hamburg-Mannheimer, DAS und Ergo Direkt (früher Karstadt Quelle Versicherungen).

In Deutschland verfügt die Ergo Versicherungsgruppe nach eigenen Angaben über rund 20 Millionen Kunden. Nach Auskunft von Marcus Jenichen, Abteilung Steuerung Allgemeine Dienste/Versandmanagement der Ergo Versicherungsgruppe, erstreckt sich die Zusammenarbeit im Briefbereich auf die Regelkommunikation und auf gesetzliche Pflichtmitteilungen. Damit verbunden sei eine neue Vorsortierung bei Ergo, die für eine Optimierung der Produktionskosten sorgen solle. Über mögliche weitergehende Vereinbarungen zwischen TNT und Ergo wollte sich Jenichen gegenüber ONEtoONE nicht äußern. Man sei aber grundsätzlich offen für alles - auch im Postversand. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de