Online-Marketing

Tvino startet Werbeoffensive

20.04.2010 - Tvino, der Video-Weinshop von Hawesko mit Sommelier Hendrik Thoma, startet eine Werbeoffensive im Internet. Zusammen mit der Online-Media-Agentur Netzwerk Reklame will der Weinanbieter auch außerhalb seines Netzwerks um Kunden werben.

Die Kampagne soll mit Video-Ads auf Plattformen wie Bild.de und auf den Online-Auftritten von Tageszeitungen sowie Radiosendern laufen. Zusätzlich wird Behavioral Targeting eingesetzt. Abgerundet werden soll das Konzept von Netzwerk Reklame durch eine Social-Media-Kampagne auf Facebook und durch ein Partnerprogramm im Netzwerk Belboon.

Der Video-Commerce-Weinhändler Tvino konnte auf dem Versandhandelskongress im September 2009 den Innovationspreis der Jury als bester "Online-Shop des Jahres" gewinnen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de