Pepperzak lehrt das Fürchten

15.04.2010 - Die Hamburger Agentur Pepperzak Brand hat für Rororo eine "dämonische" Kampagne kreiert. Neben Anzeigen und Plakaten kommen auch Online-Maßnahmen zum Einsatz.

Mit der Kampagne wird der Cyberthriller "Daemon" des amerikanischen Schriftstellers Daniel Suarez beworben. Neben einem A3-Salesfolder für den Buchhandel und Großflächenplakaten am PoS hat die Agentur Anzeigen, Banner, einen Trailer und eine Microsite zum Buch kreiert sowie einen Facebook-Auftritt erstellt. Key Visual der Kampagne ist eine Computer-Taste, auf der statt Enter der Befehl Kill geschrieben steht. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de