Soziale Netzwerke im Fokus beim Community Day

13.04.2010 - Der Community Day am 27.05. soll Marketingverantwortlichen und Entscheidern aus Unternehmen und Agenturen Orientierung bei der Nutzung von sozialen Netzwerken bieten. Der Veranstalter Youngcom bietet Trends, Strategien und Best-Practice-Beispiele rund um Marketing und Werbung in Web-Communities.

Zu den Referenten der branchenübergreifenden Konferenz zählen Jo Wedenigg von den Webguerillas sowie Stefanie Waehlert von den Lokalisten. Sie diskutieren Fragen wie "Wie können Unternehmen auf Web-Communities werben?", "Welche Kommunikations- und Marketingmaßnahmen bieten Communities heute bereits an?", "Lohnt der Aufbau einer eigenen Community?" und "Welche Kooperationen machen Sinn?".

Bei der Anmeldung zum Kongress können Interessierte den Service Match & Meet nutzen. Darüber sollen schon vor dem Konferenzbesuch Termine mit anderen Teilnehmern vereinbart werden können. Zwei Meetspots sollen das Treffen vor Ort erleichtern. Der Community Day findet in den Räumen des AGV, Akademischer Gesangesverein, Ledererstr. 5 in München statt. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de