Kundenbindung

Straight: Kaffee im Waschsalon

13.04.2010 - Straight wird für die Marken Persil von Henkel sowie Bosch Hausgeräte aktiv und zeichnet für die Einführungskampagne eines neuen Store-Konzepts verantwortlich. Beworben wird ein Waschsalon, der das Warten auf die Klamotten mit Kaffee und Snacks verkürzen will.

Straight entwickelte für die Kampagne unter anderem das Key Visual eines aus Wäschestücken geformten Latte Macciatos. In Kombination mit diversen Slogans wie "Dein erster Kaffee mit 1.400 Umdrehungen" oder "Kaffeefreund trifft Megaperle" soll das Motiv die Verbindung von Waschen und Genießen plakativ transportieren. Zum Einsatz kommt das Key Visual auf Großflächenplakaten, City Light Postern, Postwurfsendungen, Edgar Cards in München sowie im Internet. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de