Web-Relaunch

Sinner Schrader überarbeitet Heine-Shop

13.04.2010 - Die Internet-Agentur Sinner Schrader hat dem Versandhändler Heine einen neuen Web-Auftritt verpasst. Im Mittelpunkt des Relaunches der Otto-Tochter stehen eine verbesserte Produktdarstellung und die Einbindung in Social-Media-Kanäle.

Die Panorama-Funktion stellt verschiedene Ansichten der Produkte im Vollbild dar und enthält eine Zoom-Funktion. Außerdem ist es möglich, auf einer Seite direkt alle Teile eines dargestellten Outfits, zum Beispiel Hose, Blazer, Kette und Tasche, einzukaufen. Die "Outfits der Woche" sollen die Aktualität des Heine-Sortiments unterstreichen. Nur online erhältlich sind die monatlich wechselnden "New Arrivals", die jeweils einen Modetrend aufgreifen. Zur Kundengewinnung bzw. -bindung und zum Markenaufbau trägt die Einbindung in die Social-Media-Kanäle Facebook, Youtube und Twitter bei.

Sinner Schrader zeichnet für das Design und das Struktur- bzw. Interaktionskonzept sowie für die Entwicklung des Frontends verantwortlich. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de