Autoscout 24 holt Burkhard Henn

13.04.2010 - Dr. Burkhard Henn wird neuer Vice President Marketing bei Autoscout 24. Er berichtet direkt an Alberto Sanz, Geschäftsführer für Sales und Marketing. Henn verlässt den österreichischen Online-Marktplatz Ricardo.at, den er zuletzt als CEO leitete.

Alberto Sanz kennt Henn noch aus der gemeinsamen Zeit bei Ebay. Dort war der 39-Jährige sechs Jahre lang im Marketing tätig, zuletzt als Marketing Director für Loyalty Marketing, Brand Marketing und PR. Er zeichnete für die Anpassung der markenstrategischen Positionierung sowie die Planung und Umsetzung von integrierten Kampagnen verantwortlich. Zuvor arbeitete Henn auf Agenturseite unter anderem für JWT und Pixelpark. Als CEO der international agierenden Ricardo Group kümmerte er sich zuletzt um den Ausbau des Portals. Als Vice President Marketing von Autoscout 24 verantwortet Henn künftig europaweit die Bereiche Marketing, PR und das Redaktionsteam des Autoscout-24-Magazins. Er berichtet direkt an Alberto Sanz.

Autoscout 24 gehört zur Scout-Gruppe, die Teil des Deutsche Telekom Konzerns ist. Nach Angaben des Unternehmens werden den rund 13 Millionen Nutzern jährlich mehr als 1,8 Millionen Fahrzeuge angeboten; 37.000 Händler nutzen den Marktplatz europaweit. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de