Mobile.de will mit neuer Marketing-Chefin wachsen

13.04.2010 - Dr. Julia Schössler soll beim Online-Fahrzeugmarkt Mobile.de sowohl das deutsche als auch das internationale Wachstum vorantreiben. Sie übernimmt die Marketing-Leitung der Mobile International GmbH von Vanessa Dill zum 1. Mai.

Schössler war zuletzt für den Berliner Spartensender Tier.tv tätig, wo sie die Marketing- und Vertriebsaktivitäten des Senders leitete. Zuvor verantwortete sie bei Double Click das internationale Marketing. Weitere Stationen der 37-Jährigen waren Bertelsmann und T-Online International.

Mobile International, zu dem auch der deutsche Web-Fahrzeugmarkt Mobile.de gehört, ist eine Tochter von Ebay International. Neben dem 1996 gegründeten ersten Portal in Deutschland betreibt Mobile International auch Marktplätze in Italien, Frankreich, Polen und Rumänien. In Deutschland werden nach Unternehmensangaben monatlich 70 Millionen Besuche registriert (IVW 03/2010), mehr als 35.000 registrierte Fahrzeughändler gehören neben Privatkunden zu den Usern. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de