Cross-Media

Esprit schwelgt im Spirit of 68

10.02.2010 - Das Modeunternehmen Esprit lanciert im Frühjahr 2010 unter dem Claim "The Spirit of 68" eine neue Cross-Media-Kampagne. Diese soll global ausgerichtet sein und in 23 Ländern durchgeführt werden.

Zum Kampagnenauftakt will Esprit Anzeigen in Magazinen und ausgewählten Titeln schalten. Flankiert werden soll diese Maßnahme durch Außenwerbung- und Direktmarketingaktivitäten. Auch am Point of Sale will Esprit mit dem Verteilen von Katalogen aktiv werden.

Zusätzlich will das Unternehmen eine umfassende Online-Kommunikation starten. So sollen Kunden via E-Mailings über die so genannten "Key Styles des Monats" informiert werden, ein elektronisches Magazin mit "Behind the Scenes"-Material auf Eprit.com abrufbar sein und Links sowie News auf den Social-Network-Profilen der Marke gepostet werden. Die Kampagne wurde von Esprit intern entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Agentur Redwood aus London umgesetzt. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de