Call-Center

Gute Nachrichten von Transcom

08.02.2010 - Nach dem Abgang der kompletten Geschäftsführung will der Call-Center-Dienstleister Transcom dieses Jahr nochmal richtig Gas geben und vor allem große Kunden mit hohem Umsatzpotenzial an Land ziehen.

"Nachdem wir bereits im Laufe des letzten Jahres Kabel Deutschland, den Shoppingkanal Channel 21 und die Creditplus Bank als Kunden gewonnen haben, setzen wir in diesem Jahr verstärkt auf Neukundengewinnung", so Jürgen Haas, Operations Director Germany von Transcom. Erst Ende 2009 hatte der Dienstleister das Reiseunternehmen Thomas Cook als Kunden gewinnen können.

Zum weiteren Geschäftsausbau gehöre auch, dass bestehende Kunden in höchster Qualität bedient und Projekte gemeinsam weiterentwickelt würden, so Haas. Besonders im Ausbau modernster Kommunikationskanäle bestünden weitere Wachstumschancen. "Unsere Politik der vergangenen Jahre, in Menschen und Technik zu investieren, zahlt sich nun aus", so Haas. Transcom mit den Standorten Halle (Saale), Rostock und Tönisvorst arbeitet unter anderem für Tele2, die Deutsche Post sowie E wie Einfach.

Vor Kurzem hatte es Gerüchte gegeben, Transcom wolle seine Strategie ändern. Zuvor war die gesamte Geschäftsführung in Deutschland abgewandert. Haas steuert nun die Geschäfte in Deutschland. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de