Getränkehersteller

Vita Cola sieht schwarz

05.02.2010 - Der Brausehersteller Vita Cola ruft Konsumenten im März zum Blindtesten seiner Sorten Vita Cola Schwarz und Vita Cola Schwarz Zuckerfrei auf. Vor allem am PoS will das Unternehmen den Geschmacksnerv der Verbraucher treffen. Wird der verfehlt, gibt es Geld zurück.

Um das Blindtesten seiner Getränke zu verstärken, plant der Brausehersteller in Getränkemärkten Ostdeutschlands so genannte Blindverkostungen durchzuführen. Dafür hat Vita Cola eine "Schwarzseherbrille" kreiert, die vorurteilsfreie Geschmacksvergleiche garantieren soll. Mit deren Aufschrift "Ich seh schwarz für andere Colas" will Vita Cola für Aufmerksamkeit am PoS sorgen.

Flankiert werden soll die Geschmackstest-Kampagne durch Großflächenplakate, Flaschenstecker, Infokarten, Funkwerbung, City Cards und durch Online-Werbung. Zusätzlich soll es eine spezielle Aktionsseite unter Vita-cola.de geben. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de