Richardson leitet Geschäft von Arvato Online

05.02.2010 - Scott Richardson (36) leitet künftig das operative Geschäft von Arvato Online Services. Als Chief Operating Officer (COO) soll der US-Amerikaner vor allen Dingen Geschäftsführer Stephan Wolfram im Bereich Key-Account-Managements unterstützen.

Richardson kommt vom Mutter-Unternehmen Arvato Services, wo er das internationale Kunden- und Projektmanagement für zahlreiche global tätige Unternehmen verantwortete. Unter anderem startete er international erfolgreiche Full-Service Loyalty- und Rewards-Programme im Bereich Airline und Tourismus. Vor seiner Tätigkeit dort war er bei Bookspan tätig. Bei dem US-Buchclub, der wie Arvato zu Bertelsmann gehört, war Richardson für den E-Commerce-Bereich verantwortlich.

Arvato Online Services versteht sich als Full-Service-Dienstleister im Bereich Online-Marketing, Loyalty-Services und E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen betreibt das Online-Bonusprogramm Webmiles und zählt unter anderem Yves Rocher, Plus und Mars Deutschland zu seinen Kunden. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de