K&W bewirbt Schätzing-Thriller mit Web-Videos

04.02.2010 - Der Kölner Verlag Kiepenheuer & Witsch (K&W) setzt Online-Videos zur Bewerbung von "Limit" ein, dem neuen Buch von Bestseller-Autor Frank Schätzing. Die zwei von der Düsseldorfer Agentur Active Value produzierten Clips sollen auf den eigenen Web-Angeboten des Verlages, bei Händlern, in Videoportalen und auf Social-Media-Plattformen zum Einsatz kommen.

Neben einem Buchtrailer wirbt ein weiterer Film für die Live-Tournee des Buchverfassers. Schätzing wird vom 24. Februar an im Rahmen der Multimedia-Show "Limit live" durch zahlreiche deutsche Städte touren.

Active Value zählt Kiepenheuer & Witsch schon länger zu den Kunden. Die Online-Agentur hatte zuletzt eine Lese-Community für ein Buch des US-Autors David Foster Wallace umgesetzt. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de