04.02.2010 - Der Kölner Verlag Kiepenheuer & Witsch (K&W) setzt Online-Videos zur Bewerbung von "Limit" ein, dem neuen Buch von Bestseller-Autor Frank Schätzing. Die zwei von der Düsseldorfer Agentur Active Value produzierten Clips sollen auf den eigenen Web-Angeboten des Verlages, bei Händlern, in Videoportalen und auf Social-Media-Plattformen zum Einsatz kommen.
Neben einem Buchtrailer wirbt ein weiterer Film für die Live-Tournee des Buchverfassers. Schätzing wird vom 24. Februar an im Rahmen der Multimedia-Show "Limit live" durch zahlreiche deutsche Städte touren.
Active Value zählt Kiepenheuer & Witsch schon länger zu den Kunden. Die Online-Agentur hatte zuletzt eine Lese-Community für ein Buch des US-Autors David Foster Wallace umgesetzt. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de