Bonusprogramme

Tribal DDB scheffelt Goldmedaillen für Payback

04.02.2010 - Zum Start der Olympischen Winterspiele in Vancouver hat Tribal DDB eine nationale Kampagne für den Olympia-Partner Payback kreiert. Im Rahmen der Aktion "Goldfach Punkten" sollen alle im Olympia-Zeitraum gesammelten Punkte mit der Zahl deutscher Goldmedaillen multipliziert werden.

Kunden werden ab dem 10. Februar über diverse Kommunikationskanäle zum Registrieren für die Aktion aufgerufen. Der Startschuss dafür fällt mit einem TV-Spot. Zusätzlich sollen Presenter, Print-Anzeigen, PoS- sowie dialogorientierte On- und Offline-Maßnahmen die Kampagne flankieren.

Tribal DDB hatte die Aktion bereits zu den Olympischen Sommerspielen in Peking durchgeführt. Für die Winterspiele in Vancouver wurde die Kampagne laut Agentur weiter ausgebaut. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de