26.01.2010 - Management Circle, der Veranstalter der Call Center World (CCW), kündigt eine weitere Messe für den Herbst an. Die Veranstaltung Contact Center Trends (CCT) debütiert am 29. und 30. September 2010 in der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main.
Im Mittelpunkt werden dann die Themenfelder Technologie, Organisation, Ausstattung und Strategie im Kundendialog stehen. Die neue Messe soll sich "zum Leistungszentrum der Ausrüster-Branche entwickeln", so die Veranstalter. Das Programm soll von prominenten Key-Note-Speakern flankiert werden, "die in ihren Vorträgen weniger das operative Tagesgeschäft beleuchten, sondern vielmehr zum Querdenken anregen werden".
Mit CCT reagiert Management Circle auf die Ankündigung eines konkurrierenden Veranstalters, im Herbst in Frankfurt die Call-Center-Messe Be Connected zu starten. Deren Premiere findet genau eine Woche vor der CCT im Forum der Messe Frankfurt statt. Hinter der verantwortlichen Veranstaltungsagentur für Be Connected stehen Beate Hiller vom Dialogmarketing-Dienstleister Hoppenstedt, Gerhard Gänsler, Inhaber der Werbeagentur Gänsler + Partner, und Christiane Nägler, ehemals Projektleiterin der Call Center World.
Die Call Center World findet vom 9. bis 11. Februar zum zwölften Mal statt. Mit 242 Ausstellern sei die Messe "so gut wie ausgebucht" und erreiche das zweitbeste Ergebnis ihrer Geschichte, so die Veranstalter. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de