Four gewinnt Dialogmarketing-Auftrag von Volvo

21.01.2010 - Die Agentur Four hat Volvo Schweiz überzeugen können. Die Schweizer übernehmen die Dialogmarketingmaßnahmen für den neuen Volvo S60.

Die Realisierung erster Maßnahmen zur Gewinnung von Interessenten und Käufern sind im Februar geplant. Das neue Coupé-Modell soll im Rahmen des Automobil-Salon Genf (04. bis 14 März) vorgestellt werden. Ab dem Sommer ist der Volvo S60 dann erhältlich.

Die Multichannel-Werbeagentur Four wurde 2008 gegründet und hat ihren Sitz in Zürich. Sie betreut Kunden wie Commerzbank, "Sonntagszeitung" und Weisse Arena. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de