Kundengewinn

Defacto Hamburg holt Dialog-Etat der "Bild"

02.02.2010 - Der Hamburger Standort von Defacto Kreativ hat in einem Pitch den Dialogmarketing-Etat der "Bild" und "Bild am Sonntag" (BamS) gewonnen.

Der Etat umfasst Online- und Offline-Maßnahmen zur "Festleser-Gewinnung, Leserbindung sowie für Vertriebsaktionen für die Sonntagshändler der `Bild am Sonntag`", wie es in einer Pressemitteilung von Defacto heißt. Die ersten Projekte, wie etwa BamS-Beileger und unterschiedliche Aktionen für den Außendienst, seien bereits umgesetzt worden, so eine Sprecherin gegenüber ONEtoONE.

Jan Möllendorf, neben Walter Plötz Geschäftsführer des im August 2009 eröffneten Hamburger Kreativstandorts, sieht sich durch den Etatgewinn bestätigt: "Als Erlanger Agentur wären wir wohl nicht zu diesem Pitch eingeladen worden." Mit dem Hamburger Standort rücke die Agentur bundesweit viel stärker in den Blickpunkt. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de