Nationaler Etat

Serviceplan startet auch national mit BMW Motorrad durch

05.11.2009 - Serviceplan Campaign konnte sich im März den internationalen Etat von BMW Motorrad angeln. Nun verantworten die Münchner Kreativen auch die Kommunikationsmaßnahmen der Marke in Deutschland.

Auf nationaler Ebene soll eine neue Werbestrategie entwickelt werden, die den auf internationaler Ebene beschrittenen Weg fortführt. Unter der Leitung der Serviceplan Campaign-Geschäftsführer Stefan Schütte (Beratung) und Matthias Harbeck (Kreation) betreut das Team neben den Kampagnen auch das Onlinemarketing und die Kommunikation auf Handelsebene.

Die Serviceplan-Tochter Mediaplus soll die Kreativagentur bei der Umsetzung der Kampagnen unterstützen. Details der von Stefan Schütte als "werbliche Revolution" abgekündigten Werbemaßnahmen konnte das Unternehmen auf Anfrage noch nicht bekannt geben. Klar ist nur, dass die neuen Etat-Halter in Zukunft auch neue Zielgruppen ansprechen und erschließen sollen, um den rückläufigen Zahlen der Neuzulassungen von Krafträdern entgegenzuwirken. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de