London International Awards: Draft FCB vergoldet Audi-Spot

05.11.2009 - Die Hamburger Kreativagentur Draft FCB wird für ihren TV-Spot "Intensiver" für den Audi A5 bei den London International Awards mit Gold ausgezeichnet. In der Kategorie "Cinematography" überzeugte die Agentur mit ihrer Automotiv Kompetenz.

Unter die Finalisten schaffte es auch der Social Funkspot "Alzheimer Helpline" für die Alzheimer Gesellschaft Hamburg. Draft FCB räumt mit dem Audi-Spot auch schon Preise bei den Euro Effies, dem Effie und den VDW-Awards ab.

Ebenfalls mit Gold ausgezeichnete deutsche Agenturen beim London International Award sind unter anderem Serviceplan (München), Art + Com (Berlin), Less Rain (Berlin), Ogilvy Frankfurt, Scholz & Friends (Berlin), Kempertrautmann (Hamburg) und Jung von Matt (Hamburg). Auch unter den mit Silber und Gold prämierten Einreichungen sind zahlreiche deutsche Agenturen vertreten.

Der London International Award wurde 1986 ins Leben gerufen und zeichnet jedes Jahr Arbeiten aus den Bereichen Werbung, interaktive Medien und Design aus. Dieses Jahr wurden insgesamt 13.117 Arbeiten aus 78 Ländern eingereicht. (kb)

[v]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de