Crealog reist nach Afrika

28.10.2009 - Der Call-Center-Dienstleister Crealog, ein Anbieter von Sprachcomputern, hat einen der größten Aufträge seiner Geschichte an Land gezogen: Unitel, den größten Mobilfunkanbieter von Angola.

Crealog soll für Unitel ein Voice Portal installieren, das den zentralen Kundenservice erneuern und die Spracherkennung in Portugiesisch und in Englisch ermöglichen soll. Crealog-Chef Michael Kloos in München freut sich natürlich über den Großauftrag. Nicht zuletzt aus einem ganz bestimmten Grund: "Besonders erfreulich ist, dass wir uns bei der Ausschreibung gegen internationale Konkurrenz aus den USA, Europa und Israel durchsetzen konnten."

Crealog ist in 26 Ländern aktiv. Zu den Anwendern der Crealog-Voice-Portale gehören Banken und Versicherungen, Versorger und Öffentliche Verwaltung, Telekommunikations- und Medienunternehmen.

Unitel gilt als Marktführer im Bereich der mobilen Telekommunikation in Angola. Nach eigenen Informationen deckt das Unternehmen alle 18 Provinzen mit seinen Diensten ab und bedient mehr als sechs Millionen Kunden. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de