Kundenansprache

Neues Werbemittel für den Briefkasten

27.10.2009 - Everest New Media verspricht mit "Hello!" ein neues Werbemedium an den Briefkasten zu bringen. Das Produkt, das Mailing und Plakatwerbung in einem sein möchte, nutzt die Außenseite von Briefkästen zur Kundenansprache.

Mit "Hello!" werden speziell gefalzte Botschaften direkt am Briefkastenschlitz platziert, so dass Rezipienten diese bereits beim Vorübergehen sehen können. Das Unternehmen aus Oststeinbek bietet den Service europaweit an und verweist auf eine mögliche Gesamtwerbefläche für Kunden von rund 15.000.000 Quadratmetern. Zusätzlich verspricht Everest New Media eine genaue Zielgruppenansprache durch die Nutzung von Geomarketingdaten.

Um am Briefkasten aufzufallen, greift das Unternehmen auf verschiedene Möglichkeiten des Dialogs zurück. So sind neben Personalisierungen oder der Integration von Response-Elementen wie Gewinnspielen, auch Stanzen, Sample, Perforationen und Couponing möglich. Um die Zustellqualität zu gewährleisten, arbeitet Everest New Media mit privaten Briefdienstleistern zusammen, die vorher geschult wurden. So platziert derzeit TNT Post Werbebotschaften für den Versicherer Cosmos Direkt am Briefkastenschlitz. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de