Bethune-Steck wird oberster Call-Center-Chef bei D+S

22.10.2009 - Mario Bethune-Steck steigt als CEO bei D+S Communication Center auf. Er verantwortet damit den mitarbeiterstärksten Bereich der D+S Group. In seiner Funktion leitet er auch die D+S Tochtergesellschaft Teldas Service Center.

Bethune-Steck arbeitet seit 15 Jahren bei D+S. In seiner Laufbahn hat er unter anderem die Communcation Center-Standorte Hamburg sowie Parchim geleitet. Er war Director IT, übernahm zwei Jahre lang das Key Account Management und war zuletzt Geschäftsführer der konzerneigenen IT-Gesellschaft D+S Solutions. Zusätzlich ist der 45-Jährige als Vertreter der Angestellten langjähriges Mitglied im Aufsichtsrat des Unternehmens.

D+S Communication Center betreibt zehn Call-Center, die auf Multichannel-Kundendialog und der Abwicklung ganzheitlicher Prozesse ausgelegt sind. Das Unternehmen beschäftigt rund 4.500 Mitarbeiter. (sl)

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