22.10.2009 - BMW hat seinen Etat für die internationale Kommunikation an Interone vergeben. Der Multi-Channel-Spezialist soll für den Münchner Autohersteller die weltweite Markenkommunikation auf allen digitalen Kanälen und speziell im Web vorantreiben.
BMW ließ sich von dem ganzheitlichen Interone-Konzept überzeugen, weil es sich an den Bedürfnissen der Zielgruppe und an deren digitaler Mediennutzung orientiert. Im Mittelpunkt des Konzepts steht das Marken- und Produkterlebnis. Verbunden werden soll dies mit personalisierten Angeboten, einem Modellkonfigurator und neuen Vertriebsmöglichkeiten. Zusätzlich sollen Social Media-Bestandteile weiterhin eine wichtige Rolle spielen. Interone arbeitete im Rahmen der Konzepterstellung mit der aus dem BBDO-Netzwerk stammenden Partneragentur .Start zusammen. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de