29.10.2009 - Social-Media-Marketing ist der vordere Teil eines Zuges, der in den nächsten Jahren extrem schnell Fahrt aufnehmen wird - und schon jetzt rollt, sagt Wolfgang Hünnekens. Der ehemalige Geschäftsführer von Publicis Berlin und Gründer des Institute of Electronic Business (IEB) hat daher in "Die Ich-Sender" selbst zur Feder gegriffen, um Unternehmen bei ihren ersten Schritten im Social Web zu begleiten.
[f1] Das Ziel des praxisorientierten Buches besteht für den Autor darin, dem Leser entweder genügend Grundlagen zu vermitteln, um den Weg zum Ich-Sender selbst zu beschreiten, oder aber ihn so weit über Social-Media-Marketing zu informieren, dass er seiner Agentur die richtigen Fragen stellen und den Prozess jederzeit überwachen kann. Hünnekens verschafft auf lockere, amüsante Weise Einblicke in die Welt des Social Web und bleibt durch zahlreiche Beispiele und einfache Hilfestellungen stets nah bei der Umsetzung. Die individuelle Zielsetzung steht im Fokus und macht das Buch zur sinnvollen Einführung und Anregung der Planung angemessener, erfolgreicher Social-Media-Maßnahmen. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de