ONEtoBLOG

Voting und Verlosung auf ONEtoBLOG: Gibt es reine Offline-Marken?

12.10.2009 - Nach dem Interview mit Markus Roder (Berater bei Elbkind) auf ONEtoBLOG.de, fragte sich Leser Dominic: "Gibt es eventuell sogar Online- und Offline-Marken - d.h. ist es möglich, dass es keinen Sinn macht, als Markenartikel online zu sein/mitzumischen?

Passend zur noch laufenden Abstimmung verlost Christoph Salzig unter den Teilnehmern mit Unterstützung von Absolit und ONEtoONE jeweils ein Exemplar des neuen "Leitfaden E-Mail Marketing 2.0" und des Kompendiums "Interaktive Trends 2009/2010" dem Jahrbuch zum Deutschen Multimedia Award.

Zum Interview, der Abstimmung und den Details der Verlosung geht es auf ONEtoBLOG.de.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de