12.10.2009 - Nach dem Interview mit Markus Roder (Berater bei Elbkind) auf ONEtoBLOG.de, fragte sich Leser Dominic: "Gibt es eventuell sogar Online- und Offline-Marken - d.h. ist es möglich, dass es keinen Sinn macht, als Markenartikel online zu sein/mitzumischen?
Passend zur noch laufenden Abstimmung verlost Christoph Salzig unter den Teilnehmern mit Unterstützung von Absolit und ONEtoONE jeweils ein Exemplar des neuen "Leitfaden E-Mail Marketing 2.0" und des Kompendiums "Interaktive Trends 2009/2010" dem Jahrbuch zum Deutschen Multimedia Award.
Zum Interview, der Abstimmung und den Details der Verlosung geht es auf ONEtoBLOG.de.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de