28.08.2009 - Der Sportfachhändler Sportscheck vergibt seinen Marketingetat neu. Nach einem mehrmonatigen Auswahlverfahren hat sich das Unternehmen für die Werbeagentur Ogilvy entschieden, die damit die bisherige Leadagentur Saint Elmo`s ablöst.
Ogilvy soll die integrativen Kommunikationskonzepte für die Multi-Channel-Strategie des Tochterunternehmens der Otto Group und für die Marke Sportscheck weiterentwickeln. Dies umfasst die komplette Kommunikation über künftige Kataloge, einen neuen Online-Auftritt, E-Mail-Marketing sowie weitere Dialogmarketing-Maßnahmen. Die Zusammenarbeit zwischen Sportscheck und Ogilvy beginnt im Herbst 2010. Die bisherige Leadagentur Saint Elmo`s verantwortet noch die Frühjahr- sowie Sommerkampagne 2010 für den Sportfachhändler.
Sportscheck bietet Kunden mehr als 20.000 Artikel von fast 400 Marken aus aller Welt in bundesweit 14 Filialen und einem Online-Shop an. Das Unternehmen präsentiert zudem jährlich vier Haupt- und mehrere Spezialkataloge. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de