Sportfachhandel

Sportscheck schnappt sich Ogilvy

28.08.2009 - Der Sportfachhändler Sportscheck vergibt seinen Marketingetat neu. Nach einem mehrmonatigen Auswahlverfahren hat sich das Unternehmen für die Werbeagentur Ogilvy entschieden, die damit die bisherige Leadagentur Saint Elmo`s ablöst.

Ogilvy soll die integrativen Kommunikationskonzepte für die Multi-Channel-Strategie des Tochterunternehmens der Otto Group und für die Marke Sportscheck weiterentwickeln. Dies umfasst die komplette Kommunikation über künftige Kataloge, einen neuen Online-Auftritt, E-Mail-Marketing sowie weitere Dialogmarketing-Maßnahmen. Die Zusammenarbeit zwischen Sportscheck und Ogilvy beginnt im Herbst 2010. Die bisherige Leadagentur Saint Elmo`s verantwortet noch die Frühjahr- sowie Sommerkampagne 2010 für den Sportfachhändler.

Sportscheck bietet Kunden mehr als 20.000 Artikel von fast 400 Marken aus aller Welt in bundesweit 14 Filialen und einem Online-Shop an. Das Unternehmen präsentiert zudem jährlich vier Haupt- und mehrere Spezialkataloge. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de