Automobilbranche

Kia setzt online auf Bartenbach

27.08.2009 - Kia Motors Deutschland holt die Mainzer Agentur Bartenbach an Bord. Gemeinsam mit der Inhouse-Agentur Innocean Worldwide Europe soll Bartenbach die Online-Kommunikation und das Handelsmarketing für den deutschen Kia-Standort kreieren.

Die Mainzer Agentur verantwortet damit neben der Betreuung des Kia-Webportals und zahlreicher Microsites, auch die Umsetzung von Social-Media-Strategien sowie Banner-Kampagnen. Im Bereich des Handelsmarketings ist Bartenbach für die Kreation und Umsetzung zuständig.

Nicht zum ersten Mal setzen Kia Motors Deutschland sowie Innocean bei ihrer Zusammenarbeit auf Bartenbach. Denn das Schwesterunternehmen Marketing Services der Mainzer Agentur betreute bereits die "Kia Tour" im Bereich Promotion, bei der bundesweit über 100 Kia-Händler besucht und in puncto Showroom beraten wurden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de