L`Oréal schminkt Sevenone Media

27.08.2009 - Sevenone Media und L`Oréal Paris launchen ein neues Werbemittel. Auf der Frauenplattform Fem.com wird ein interaktiver Hair & Make-up Styler integriert. Userinnen können unter Styling.fem.com mit Loréal Make-up den Look von internationalen Models nachschminken.

Eine flankierende Kampagne soll auf die Werbeform aufmerksam machen. So wird das Styling-Tool prominent auf der Fem-Website positioniert, und L`Oréal Paris sorgt mit der Buchung weiterer Werbemittel wie Skyscrapern und Bannern für zusätzlichen Traffic. Ab September ist der Styler, den der Online-Dienstleister Makeover Solutions umgesetzt hat, vorerst für eine Testphase von sechs Monaten online.

Userinnen können mit dem Hair & Make-up Styler ihr eigenes Bild hochladen und es anschließend mit L`Oréal Kosmetikprodukten wie Masacara, Eyeliner, Lidschatten, Lipliner, Lippenstift und Lipgloss im Stil der L`Oréal Testimonials bearbeiten. Das Nachschminken der neusten Make-up-Trends von Heidi Klum, Angelina Jolie oder Katie Holmes soll die Nutzerinnen besonders stark in die Marke involvieren. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de