Digital Branding

Das Goldene Vlies fusioniert mit Humbert

26.08.2009 - Das Goldene Vlies holt sich Unterstützung für den Bereich Online-Handelsmarketing und schließt sich dafür mit der Agentur Humbert Kommunikation zusammen.

Mit dem Zusammenschluss der Unternehmen definiert sich Das Goldene Vlies künftig als Digital Branding Agentur. Vor allem das Geschäftsfeld Handelsmarketing soll stärker in den Fokus rücken und dies besonders im Bereich Internet. Humbert Kommunikation berät seit vielen Jahren beispielsweise den Kunden Adidas in Handelsmarketing und Dialogmaßnahmen.

Das Goldene Vlies ist auf digitale Markenführung und Consulting von Verlags- und Medienunternehmen spezialisiert. Zu den Kunden gehören ARD.de, Bacardi, Adidas, DasErste.de, DFB, Gallo Weine, IDG-Magazine und Verlags GmbH und GMX.


"Wir geben Marken und Unternehmen Orientierung in der digitalen Gesellschaft und sehen hier jeden Tag mehr Bedarf an Social Media Consulting und Monitoring sowie Usability Beratung", so Gisela Schachtner, Co-Geschäftsführerin von Das Goldene Vlies.

Die vier geschäftsführenden Gesellschafter in der neuen Agenturkonstellation sind Hansjörg Zimmermann, Gisela Schachtner, Oliver Humbert und Kreativ Direktor Jacek Tapia Garcia. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de