Draft FCB befreit Deutschland für Blau.de

25.08.2009 - Die Hamburger Agentur Draft FCB hat die Marke Blau.de relauncht. Neues Motto des Mobilfunkanbieters: "Blau.de befreit Deutschland".

Der neue Claim soll verdeutlichen, dass Kunden von Blau.de frei von Vertragsbindung, Grundgebühren und Mindestumsatz sind. Auf der Homepage von Blau.de wird diese Freiheit durch die Symbole Himmel, Flügel und die Farbe Blau visualisiert. Die SIM-Karte ist mit Flügeln ausgestattet und wird kreativ inszeniert. Kunden sollen mit der Rubrik "Blau.de-Aktivisten" in die Kampagne mit einbezogen werden.

Eine Online-Kampagne mit Display Ads, Video Streamings und Audio Streamings auf namhaften Portalen und in reichweitenstarken Netzwerken unterstützt den neuen Auftritt. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de