Deepblue Sports lässt Wölfe blättern

20.08.2009 - Deepblue Sports hat für den Vfl Wolfsburg den neuen Fankatalog 2009/2010 umgesetzt. Motto in dieser Saison, in der der Verein als Titelverteidiger antritt: "Weck den Wolf in Dir!".

Der neue, 96 Seiten starke Katalog wurde von Deepblue Sports und der Marketing-Abteilung des VfL innerhalb von vier Wochen erstellt. Neben der Fan-Collection und Fan-Basics findet sich zudem die Meister-Collection des Titelträgers im Katalog. Ebenfalls präsentiert werden Motive der Spieler. "Unser Ziel ist es, die Fans noch enger mit dem Verein zu verschweißen und die Lust auf mehr zu wecken", so Klaus Drach, Leiter Marketing und Vertrieb beim VfL Wolfsburg.
Der Katalog ist ab 24. August in den VfL-Fanshops sowie unter Woelfeshop.de kostenlos erhältlich.

Dem VfL Wolfsburg gelang 1992 der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Seit 1997 spielt der Club ununterbrochen in der 1. Bundesliga. Im Jahr 2001 wurde der Lizenzspielerbereich des VfL Wolfsburg aus dem Gesamtverein ausgegliedert und mit einer Mehrheitsbeteiligung des langjährigen Partners Volkswagen in die VfL Wolfsburg Fußball GmbH umgewandelt. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de