21.08.2009 - Skoda Auto Deutschland hat mit dem Skoda Yeti ein neues Modell auf dem Markt und lässt diesen von der Hamburger Agentur Leagas Delaney mit einer integrierten Kampagne bewerben.
Als Kampagnenbestandteile sind neben klassischen Elementen, wie einem TV-Spot und Printanzeigen, auch Banner als Online-Maßnahmen vorgesehen. Die Banner, die ab Ende August auf zielgruppenaffinen Websites geschaltet werden sollen, führen die Nutzer direkt auf eine Microsite des neuen Skoda Autos. Auf dieser Internetseite können sich Interessierte über das neue Skoda Modell informieren oder an einem Gewinnspiel teilnehmen.
Bereits vor zwei Wochen ließ Skoda Auto Deutschland über die Mainzer Agentur Below Pre-Launch-Mailings in haptischer sowie digitaler Form verschicken. In der kommenden Woche folgt nach Unternehmensaussagen ein Launch-Mailing, das noch einmal auf den neuen Skoda Yeti aufmerksam machen soll. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de