Integrierte Kampagne

Leagas Delaney inszeniert den Yeti

21.08.2009 - Skoda Auto Deutschland hat mit dem Skoda Yeti ein neues Modell auf dem Markt und lässt diesen von der Hamburger Agentur Leagas Delaney mit einer integrierten Kampagne bewerben.

Als Kampagnenbestandteile sind neben klassischen Elementen, wie einem TV-Spot und Printanzeigen, auch Banner als Online-Maßnahmen vorgesehen. Die Banner, die ab Ende August auf zielgruppenaffinen Websites geschaltet werden sollen, führen die Nutzer direkt auf eine Microsite des neuen Skoda Autos. Auf dieser Internetseite können sich Interessierte über das neue Skoda Modell informieren oder an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Bereits vor zwei Wochen ließ Skoda Auto Deutschland über die Mainzer Agentur Below Pre-Launch-Mailings in haptischer sowie digitaler Form verschicken. In der kommenden Woche folgt nach Unternehmensaussagen ein Launch-Mailing, das noch einmal auf den neuen Skoda Yeti aufmerksam machen soll. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de