Douglas steigt ins Teleshopping ein

18.08.2009 - Die Parfümerie Douglas startet ein Teleshopping-Format. Ab Ende August werden auf Douglas TV Teile des Sortiments angeboten. Die Ausstrahlung erfolgt über ein Programmfenster auf dem Schmuckkanal.

Die Sendezeit beträgt zunächst fünf Stunden täglich. Das Format soll aber ausgeweitet werden. Das Programm produziert Douglas in Kooperation mit der Deutsche Fernsehnachrichten Agentur (DFA). Die moderierten Sendungen haben wechselnde Themenschwerpunkte. Beispielsweise gibt es einen Beauty-Talk mit Experten.

Das Programm wird auch als Livestream auf der Website Douglas.tv übertragen. Unter "Douglas TV online" präsentiert das Unternehmen bereits seit einiger Zeit ein Bewegtbildformat mit Beauty- und Produkt-Tipps. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de