Ewig: Von MRM zu Wunderman

17.08.2009 - Alexander Ewig, CEO von MRM Deutschland, verlässt das Unternehmen Ende August. Er heuert bei der Agentur Wunderman an und wird dort vor allem für den Kunden Microsoft zuständig sein.

Microsoft hatte vor einigen Monaten bekannt gegeben, dass der Konzern auf globaler Ebene künftig ausschließlich mit Wunderman arbeiten werde. Bislang war MRM Deutschland als Teil von MRM Worldwide, der CRM- und Online-Agentur der McCann Worldgroup, für Microsoft tätig gewesen. Ewig betreute den Kunden und wurde zunächst zum Geschäftsführer am Standort München ernannt. Nach dem Abgang von Christoph Stadeler wurde Ewig zum CEO von MRM Deutschland berufen.

"Alexander hat mit seinem Team in den letzten zwei Jahren einen herausragenden Job auf Microsoft gemacht", so MRM-Chairman Helmut Sendlmeier. Da er nun die Option bekommen habe, bei Wunderman weiter für den Kunden Microsoft zu arbeiten, könne man seine Entscheidung gut nachvollziehen.

Wer Ewigs Posten bei MRM übernimmt, soll bis September geklärt werden. (eba)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de