Backen verstärkt Publicis Hamburg

17.08.2009 - Christian Backen ist neuer Head of Digital Communication bei Publicis Hamburg. Die Agentur baut damit ihre Bereiche Digitale Markenführung, CRM und Online-Dialog aus.

Der 38-Jährige war zuvor bei Grabarz & Partner sowie bei Plan Net in Hamburg, wo er für Kunden wie Volkswagen und Edeka arbeitete. Backen hat an der Justus-Liebig-Universität in Gießen Marketing und Unternehmensplanung studiert. Nach seinem Studium war der Diplom-Kaufmann zunächst in Key Account Management und Unternehmensberatung mit Schwerpunkt auf E-Commerce, Business Intelligence und CRM tätig. Von 2000 bis 2005 war er bei Line Communication in Köln. Dort betreute er Kunden wie Johnson & Johnson. Erfahrungen im Publicis-Netzwerk sammelte er bereits bei der BMZ + More in Düsseldorf als Account Director Interactive/Dialog für nationale und internationale Kunden wie Toyota und Lexus. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de