17.08.2009 - Der Stuttgarter E-Commerce-Dienstleister Digital Media Center (DMC) hat Neckermanns Urlaubswelt überarbeitet. Neu sind in dem Reiseportal vor allem Hotelvideos und integrierte Google Maps.
DMC setzt bei dem Relaunch für den Tourismuskonzern Thomas Cook auf größere Bildwelten und eine vereinfachte Handhabung. Laut Andreas Schwend, Managing Partner von DMC, erleichtern neue Filtermöglichkeiten, die asynchron über Ajax aktualisiert werden, die individuelle Suche nach passenden Angeboten. Das neue Reiseportal von Neckermann bietet Pauschalreisen in nahezu alle Reiseländer an und integriert die Angebote aller namhaften Veranstalter.
Zum Portfolio des E-Commerce-Dienstleisters DMC gehören, E-Business-Lösungen, Corporate Websites, Intranets und mobile Anwendungen. DMC arbeitet neben Neckermann unter anderen auch für Kodak, Bogner Homeshopping und Yves Rocher. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de