E-Commerce

DMC bringt Neckermann auf Vordermann

17.08.2009 - Der Stuttgarter E-Commerce-Dienstleister Digital Media Center (DMC) hat Neckermanns Urlaubswelt überarbeitet. Neu sind in dem Reiseportal vor allem Hotelvideos und integrierte Google Maps.

DMC setzt bei dem Relaunch für den Tourismuskonzern Thomas Cook auf größere Bildwelten und eine vereinfachte Handhabung. Laut Andreas Schwend, Managing Partner von DMC, erleichtern neue Filtermöglichkeiten, die asynchron über Ajax aktualisiert werden, die individuelle Suche nach passenden Angeboten. Das neue Reiseportal von Neckermann bietet Pauschalreisen in nahezu alle Reiseländer an und integriert die Angebote aller namhaften Veranstalter.

Zum Portfolio des E-Commerce-Dienstleisters DMC gehören, E-Business-Lösungen, Corporate Websites, Intranets und mobile Anwendungen. DMC arbeitet neben Neckermann unter anderen auch für Kodak, Bogner Homeshopping und Yves Rocher. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de