13.08.2009 - Der 1. Europäische Online-Handelskongress am 16. und 17. November wird von The Conference Group und mehreren Branchenzeitschriften für Handel und Kommunikationswirtschaft in Deutschland gemeinsam ausgerichtet. Zu den Zeitschriften zählen "Textil Wirtschaft", "Lebensmittel Zeitung", "Horizont" sowie "Der Handel". Unter dem Motto "Online Handel ohne Grenzen - Wer sind die Gewinner im deutschen und europäischen Online-Handel?" treffen sich internationale und nationale Manager und Online-Händler in Berlin, um über die Zukunft des Online-Handels zu diskutieren.
Im Fokus der Veranstaltung stehen die Fragen "Wo steht der deutsche Online-Handel im internationalen Vergleich?", "Wer wird künftig als Sieger aus einem zunehmend internationalen Wettbewerb im Online-Handel hervorgehen?" und "Wer sind die besten Online-Händler in Europa?". Die Fragen werden in Expertenrunden diskutiert. Zu den Referenten des Kongresses gehören Jacques-Antoine Granjon, Mitbegründer und CEO Vente-privee.com, James Damian, Senior Vice President, Enterprise Design Group, Best Buy, Nick Lansley, Head of Research & Development bei Tesco.com, sowie Nick Wheeler, Founder und CEO von Charles Tyrwhitt.
Parallel zum Kongress wird auch die Fachausstellung Online-Expo stattfinden, bei der von E-Mail-Marketing/Newsletter, Bannerwerbung über Suchmaschinenmarketing bis hin zu Affiliate Marketing und Behavioral Targeting Ideen und Lösungsansätze verschiedenster Dienstleister vorgestellt werden. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de